Unser 10. Geburtstag - was für ein Fest!

Jetzt sind wir 10 Jahre alt und hatten eine großartige Feier mit Euch…schwelgt gern mit uns in Erinnerungen – über Fotos und Videos freuen wir uns weiterhin!

Was jetzt noch zu sagen ist:

Danke!

Unseren Haupt-Ünterstützern – lokale Kreditinstitute, die möglich gemacht haben, dass wir uns getraut haben, diese Party zu planen.

Und unseren übrigen Sponsoren und Spendern danken wir ebenso – toll, dass ihr an unserer Seite wart.

…und DANKE! an Euch – die besten Geburtstagsgäste die wir uns für diese Feier wünschen konnten!!!

Was wir noch vorhaben und uns wünschen?

Ehrenamt bewegt was…wenn man eine tolle Truppe hat. Ihr konntet erleben, was wir gemeinsam auf die Beine stellen können…wir freuen uns über neue aktive aber auch passiv unterstützende Mitglieder.

Noch mehr:

Wir machen weiter mit unserem großen Projekt – dem „Haus für alle Leute“ – dazu werdet ihr in den nächsten Monaten verstärkt von uns hören – und auch unsere Projektseite auf unserer Website werden wir in den nächsten Wochen mit aktuellem füllen.

Macht mit und gestaltet gemeinsam das, was Völksen braucht!

Glasfaser und KliV

Falls ihr plant, das Angebot der Deutschen Glasfaser zu nutzen, könnt Ihr uns unterstützen. Die Deutsche Glasfaser unterstützt lokale Vereine, wenn ihr das bei Vertragsabschluss sagt – dafür könnt ihr diese Karte nutzen. Pro Abschluss landen 20 € auf unserem Vereinskonto – das fänden wir großartig!

Bilder sagen mehr...

Ihr wollt in Erinnerungen schwelgen – oder konntet nicht dabei sein, und wollt einen Eindruck bekommen – hier unsere Bildergalerie: